Waterloo auf Deutsch

A new section for modding SOW Waterloo. Ask questions, post tips here.
Post Reply
User avatar
RebBugler
Reactions:
Posts: 4238
Joined: Sun Aug 03, 2008 12:51 am
Location: Ouachita Mountains, Arkansas

Waterloo auf Deutsch

Post by RebBugler »

Dieser Mod, Expanded Toolbar - Grog, wird nun aktualisiert, um eine deutschsprachige version für Scourge of War Waterloo bieten. Dieser Mod enthält alle Tutorial, Hilfe-Nachrichten, Spiel-Bildschirme, Toolbar-Funktionen und Befehle, Karteninformationen und Szenario-Texte, einschließlich Kurier-Nachrichten...Über alles Text unterstützt, außer dem Handbuch.

Das war alles mein Projekt, und da ich ein englischsprachiger Sprecher bin, wird es Fehler geben. Ich habe drei Jahre Germanistik studiert und lebte ein Jahr lang in Deutschland, während ich von 1972-73 in der US-Armee diente. Ich war Trompeter in der Armee, als ich In Würzburg, Nordbayern, stationiert war. Ich habe seit über vierzig Jahren kein Deutsch gelernt oder gesprochen, fühlte mich aber sicher genug, um die Dateien für dieses Spiel zu übersetzen. Trotzdem weiß ich, dass meine übersetzungen manchmal sehr ungenau sein werden. Ich habe einige Online-Übersetzungs-Anwendungen, um mir zu helfen zusammen, von denen eine ich benutze für diese Nachricht. Das hier ist am meisten.
Hoffentlich wird dieses upgrade einige Deutsche Spieler ermutigen, dieses Spiel auszuprobieren und ich freue mich auf Ihre Beiträge zu diesem Thread. Ich ermutige auch jede Hilfe, die Sie bei der Korrektur meiner vielen Fehler bieten können. Ich habe Fragen zu vielen meiner Übersetzungen, manchmal habe ich nur bei entsprechender deutscher Verwendung gedacht.

Wir freuen uns auf einige Konstruktive Feedback, vielen Dank im Voraus.
Last edited by RebBugler on Sat Mar 02, 2019 4:04 pm, edited 1 time in total.
Bugles & Flags Gettysburg - Toolbar, Flags, Scenarios, and More...
Post Reply